Seite auswählen

Ortsunabhängiges Arbeiten – Working 4.0

Digitale Nomaden – so werden sie genannt – so nennen sie sich teilweise selbst. Ich persönlich finde Digitale Nomaden nicht (mehr) den passenden Ausdruck. Noch vor 10 Jahren war das die naheliegendste Bezeichnung für Menschen die einen solchen LifeStyle pflegen konnten.
Heute jedoch gibt es eine Trendwende in der Auffassung der Arbeit und auch die Arbeitgeber merken immer mehr das die pure Anwesenheit im Büro kein Qualitätsmerkmal mehr ist.
Der Output – das Ergebnis – muss stimmen und nicht wie lange man im Büro gesessen ist.

Unter anderem treffen sich in der Community mywirelesslife  Menschen die in irgendeiner Art und Weise an der neuen Art des Arbeitens interessiert sind oder sich ein passives Einkommen aufbauen möchten.
Natürlich gibt es auch bei DNX  einige Informationen zu diesem LifeStyle.

So enjoy…

Vorlagen

PowerPoint Vorlagen/Templates:

http://www.showeet.com/
http://www.presentermedia.com

Word Vorlagen/Templates:

http://rezumeet.com/

Excel Vorlagen/Add-Ins/Templates :

http://chandoo.org/

Resume Builder: THE PERFEKT TOOL FOR ENGLISH RESUMES !!!! – I LOVE IT !!!!

Aber ACHTUNG ! – Ausfüllen ist kostenlos – danach kostet es – Und VORSICHT !!! – Abonnement beenden sonst kommt es zu laufenden Kosten und das muss ja nicht sein …. Aber wenn das beachtet hilft es ungemein …

https://www.resume-now.com

Ein deutsches Portal um einen Lebenslauf zu schreiben und auch abzuspreichern und
gleich noch Bewerbungen zu schreiben – ein XING Service – Kostenlos und keine versteckten Kosten
Lebenslauf.com